Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 23.8.2012

Polizei Emmendingen, Polizeiberichte, News, aktuell, Polizeimeldungen,
Foto: Polizei

Bereich Emmendingen

Teningen: Einbruch in Jugendhaus

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Jugendeinrichtung „SpoFunnis“, in der Ludwig-Jahn-Straße eingebrochen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in das Objekt. Sämtliche Räumlichkeiten der Einrichtung wurden offensichtlich betreten und die meisten Behältnisse durchwühlt. Inwieweit Gegenstände entwendet wurden, kann derzeit nicht gesagt werden.

Der Bezirksdienst des Polizeireviers Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Emmendingen: Kein Jugendstreich

Mittwochabend, gegen 22.20 Uhr, wurden der Polizei mehrere Personen gemeldet, die im Bereich des Elzdammes Heuballen ins Wasser rollen würden. Die Örtlichkeit wurde von der Polizei sofort überprüft; tatsächlich lagen bereits mehrere Strohrundballen im Wasser. Beim Erkennen des Streifenwagens flüchteten die Jugendlichen.

Ein Jugendlicher konnte von der Polizeistreife dingfest gemacht werden. Die weiteren Mittäter konnten ebenfalls ermittelt werden. Dass sich die 15- bis 17- jährigen Jugendlichen bei Auswahl ihres „Freizeitspaßes“ deutlich vergriffen haben, wird Ihnen im Nachhinein wohl klar geworden sein, denn Sie werden sich allesamt wegen Sachbeschädigung zu verantworten haben.

Bereich Waldkirch

Heute bisher keine Meldungen.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein