Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 15.3.2012

Bereich Emmendingen

Endingen: Unfallflucht

Am Dienstag dem 13.3. ca. 15.15 Uhr, kam es in der Herrenstraße in Endingen zu einem Unfall.

Nach bisheriger Ermittlungslage wurde von einem vorbei fahrenden Traktor, dessen roter Schwenkarm im Frontbereich offensichtlich nicht fixiert war, ein grauer Opel an der Heckklappe beschädigt.

Der Fahrer des Traktors stoppte daraufhin das Fahrzeug allerdings nur um –immerhin- den Schwenkarm zu befestigen. Danach ist er einfach weiter gefahren ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Wer konnte den Vorgang beobachten oder erkennt den oben beschriebenen Traktor? Hinweise bitte an den Polizeiposten Endingen Tel.07642/9287-0.

Bereich Waldkirch

 Winden: Auffahrunfall

Mittwochmittag in Niederwinden: Für einen Moment abgelenkt und schon kann es passiert sein, dass man auf den Vordermann aufgefahren ist. In diesem Fall, wurde der von einem Lieferwagen angefahrene, stehende PKW – ein historischer VW – in den Gegenverkehr geschoben, touchierte eine weiteres Auto und wurde dabei stark beschädigt.

Verletzt wurde niemand doch nicht nur für Oldtimer-Fans war das Bild des geschädigten „historischen Gefährts“ unschön anzusehen

(Quelle PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein