Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 1.8.2012

Polizei Emmendingen, Polizeiberichte, News, aktuell, Polizeimeldungen,
Foto: Polizei

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Rotes Damenfahrrad

Am Dienstagmorgen, um 9 Uhr, fiel am Emmendinger Bahnhof eine betrunkene männliche Person auf, die ein abgeschlossenes Damenfahrrad mit sich führte. Vermutlich hatte er es kurz zuvor am Emmendinger Bahnhof bzw. am Denzlinger Bahnhof entwendet.

Es handelt sich um ein rotes Hercules Damenfahrrad mit einem schwarzen Fahrradkorb und einem blauen Fahrradschloss an der Sattelstütze. Abgeschlossen war das Rad mit einem schwarzen Drahtschloss. Die Polizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Rades. Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

Bereich Waldkirch

Waldkirch: Tunnelblick?

In der Nacht auf Mittwoch stoppten Polizeibeamte einen Autofahrer am Tunnelportal. Bei der Kontrolle des jungen Mannes bemerkten die Beamten schnell Indizien bei dem 22-Jährigen, welche auf einen vorausgegangenen Drogenkonsum hindeuteten.

Ein Drogenvortest reagierte auf den Wirkstoff eines verbotenen Betäubungsmittels. Die Auswertung der entnommenen Blutprobe wird maßgeblich dafür sein, was mit der Fahrerlaubnis des Mannes weiter geschehen wird. Weiterfahren durfte er nicht mehr.

(Quelle: PD Emmendingen)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein