Kenzingen: 2 kleine Hunde überfahren und getötet – Frau verletzt

Kenzingen, Bombacher Straße, Kaiserstraße: Unfallflucht – Opel-Caravan-Fahrer überfährt 2 Hunde und eine Fußgängerin wird ebenfalls verletzt. Danach flieht der Verursacher in Richtung Bombach.

Verursacher flieht in weißem Opel Caravan

Dringend Zeugen gesucht!!!

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein weißer Opel Caravan, älteres Modell, die Bombacher Straße aus Richtung Stadtmitte kommend und bog nach rechts in die Kaiserstraße ab.

Dabei übersah er offensichtlich eine Frau, welche als Fußgängerin mit ihren drei angeleinten Hunden, die Kaiserstraße überqueren wollte. Zwei der Hunde werden überfahren und dabei getötet.

Durch die plötzlich angespannte Hundeleine prallt die Fußgängerin gegen die Windschutzscheibe des Verursacher-Pkw`s und wird dabei verletzt.

Der Unfallverursacher kümmert sich weder um die verletzte Frau, noch um die getöteten Hunde und flüchtet  in Richtung Bombach.

Die Polizei sucht dringend Zeugen:

Möglicherweise ist der weiße Opel Cravan schon zuvor oder auch nach dem Unfall durch eine auffälllige Fahrweise jemandem aufgefallen?

Möglicherweise steht das Fahrzeug nun in Bombach oder Umgebung ?

Wer Angaben zum Fahrzeug und/oder dem Fahrer machen kann, oder Hinweise zum Unfallhergang geben kann wird gebeten, sich an den Polizeiposten Kenzingen, Tel. 07644/9291-0 zu wenden.

(Quelle: PD Emmendingen)

Die Redaktion: Bitte teilt den Artikel, damit der flüchtige Fahrer gefunden wird – danke

1 Kommentar

  1. Was sind das nur für Leute – dem gehört der Führerschein auf Lebzeiten entzogen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein