Gruppenreisen mit wenigen Klicks selbst zusammen stellen

Wie Sand am Meer

Gruppenreisen sind nun wirklich nichts neues und eine Zeit lang, haftete schon an dem Wort der Staub der Zeit. Doch längst hat sich auch dieser Reisemarkt den jungen Zielgruppen angepasst und so gibt es neben den eher als klassisch zu bezeichnenden Gruppenreisen die durchaus ihre Reize haben, auch echte Gruppenreise-Specials für Junge und jung gebliebene Leute.

Klar, Gruppenreisen gibt es wie Sand am Meer.  Die Hauptschwierigkeit scheint nur darin zu bestehen, das richtige Reiseziel passend zur jeweiligen Gruppe zu finden.

Doch inzwischen ist auch hier Land in Sicht, so hat sich das Reise-Portal www.gruppenreise-portal.com, genau darauf spezialisiert.

Soll es mit oder ohne Bus in welches Hotel in welcher Preiskategorie zu welchem Ziel gehen? So viel Spaß es auch macht, alles selbst zusammen zu stellen und so individuell auf die Reisegruppe abstimmen zu können, so ist es dennoch angenehm, wenn man nicht allzuviel Zeit für das Suchen und Buchen aufbringen muss.

Auf dem Gruppenreise-Portal ist es einfach, übersichtlich und unkompliziert, sich alles individuell zusammen zu stellen  – und  das hat schon was ;-) Von Festivals über Städtereisen bis zu  Freizeitparks, Hochseilgärten, Skispaß und Outlet-Shopping, wie z.B. in Metzingen oder Wertheim Village.

Auch wer nur ein Hotel buchen will und  lieber ungeplant eine Stadt auf eigene Faust erkunden möchte, bekommt dort für Gruppen ab 8 Personen tolle Angebote.

Das Beste zum Schluss:

Kein Stress mit irgendwelchen Buchungsprogrammen und endlos Bestätigungsklicks :-) Einfach durchklicken und auswählen was gefällt. Innerhalb von 24 Stunden, bekommt man online, ein fix und fertiges Angebot.

Sehr gelungen sind auf der Seite auch die Kategorien, nach denen man die Reise auswählt. So lässt sich nach Ländern, Bundesländern und Regionen voreinstellen, um danach das passende Hotel und Ausflugstipps auszuwählen. Wer überhaupt noch keinen Plan hat wo es hin gehen soll, kann sich von der Kategorie Aussflustipps inspirieren lassen und dann von dort aus selektieren.

So bleibt da noch die Qual der Wahl

Klassiker wie Kegeltouren, Firmenausflüge und bekannte Ausflugsziele, finden sich ebenso auf der Seite, wie auch Ziele an denen es sich besonders schön entspannen lässt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und während die einen eben eher Wellness und Entspannung in Thermen und Wellnessoasen suchen, können andere wiederum Stunden im Bergbau unter Tage verbringen, um  sich z.B. im Abenteuer Bergwerk Bernsteinzimmer, die Geschichte vom berühmten Bernsteinzimmer erzählen zu lassen, ohne dabei zu bemerken wie die Zeit vergeht ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here