Glottertal: Bewaffneter Raubüberfall

    Foto: Polizei

    Fahndung nach Tankstellenräuber!

    Freiburg-Glottertal – bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle – Polizei sucht Zeugen!!!

    Am gestrigen Freitagabend, dem 21.11.2014, gegen 21.20 Uhr, wurde eine Tankstelle am Ortseingang von Glottertal, von einem bislang unbekannten, männlichen Täter überfallen. Der Täter war mit einer Schusswaffe bewaffnet und maskiert.

    Täterbeschreibung:Der Mann war  ca. 165 cm groß, trug eine schwarze Jacke und führte einen Rucksack der Marke „East Pack“ mit sich. Nachdem der Täter die Tankstelle betrat, forderte er unter Vorhalt der Schusswaffe die Herausgabe des Bargeldes. Der Mann sprach hochdeutsch. Im Anschluss verließ der Täter die Tankstelle zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitet Fahndung der Polizei verlief leider ergebnislos.

    Zeugen gesucht:

    Zeugen des Vorfalles werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Freiburg (0761/882-5777) zu melden.

    Vorsicht: Der Mann führt eine Schusswaffe mit sich. Wer den Täter irgendwo erkennt, sollte ihn auf keinen Fall ansprechen sondern lieber unauffällig die Polizei informieren.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein