Freiburg: ZMF „Tiemo Hauer & Band“ – Tickets gewinnen

ZMF, Freiburg, Tiemo Hauer und Band, 13.07.2012, Karten, Verlosung
Foto: Festival-Management

„Tiemo Hauer & Band“ beim Zelt-Musik-Festival 2012

13.7.2012 | 20:30 Uhr | Spiegelzelt – Stehkonzert

Tiemo Hauer zeigt seine gesamte eigene Gefühlsklaviatur, so virtuos wie ehrlich. Das Klavier, sein musikalischer Gefährte, vermag er facettenreich einzusetzen, und es harmoniert perfekt mit seinem herausragenden Gesang, bei dem sich der eine oder andere an den großen Rio Reiser erinnert fühlt. Der gerademal 21-Jährige scheint ein Getriebener der Musik, weil er nicht anders kann.

Sein 2011 selbst veröffentlichtes Debüt „Losgelassen“ erzielte fünfstellige Verkaufszahlen und seine Tournee war ein großer Erfolg. Den erträumten Plattenvertrag beim großen Label jedoch kündigt er, weil er dort in eine Ecke gestellt wurde, in der er sich nicht zu Hause fühlte.

Jetzt ist es soweit, und am 8. Juni veröffentlicht er sein zweites Album „Für den Moment“ bei Green Elephant Records/Soulfood, und als erstes Highlight wird er am 18. Mai sein neues Album in Berlin im Rahmen eines großen Radiokonzerts im RBB-Sendesaal vorstellen.

Ende Oktober startet die große Deutschland- Tournee zum neuen Album –

13. Juli 2012 | 20:30 Uhr

Teilnahmebedingungen:

Postet einfach (weiter unten) in die Kommentare warum Ihr die Karten gewinnen wollt. Bitte nur ein mal posten. Teilnahme auch über fb mölich – NICHT mit dem Like Button – sondern weiter runter scrollen –  bei Facebook Kommentare einfach was rein schreiben.

(Teilnahme per Brief ? Adresse siehe Impressum)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Diese Verlosungsaktion wurde am – 8. Juli 2012 – beendet

Gewinner der 2 Tickets: Oliver Drosedek

  • Die Tickets sind dann beim ZMF direkt vor Ort an der Kasse hinterlegt.

(Quelle: Zelt-Musik-Festival GmbH)

3 KOMMENTARE

  1. Ich probiere auch mal mein Glück – würde bestimmt ein toller Abend werden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here