Freiburg: ZMF – Night of the Gipsies – Tickets gewinnen

20/9/2011. Jazz guitar prodigy Andreas Varady pictured on the shore line at Blackrock near his home in Dundalk. PICTURE CHARLES MCQUILLAN/PACEMAKER.

Night of the Gipsies

 9.7.2012 | 20:00 Uhr | Zirkuszelt | Sitzkonzert

Andreas Varady Trio

Er spielt eine Mischung aus Django Reinhardt, Wes Montgomery und George Benson. Andreas Varady, ein 14-jähriger Teenager, ist das wohl erstaunlichste Talent der Gitarrenjazz- Szene der letzten Jahre. „Viel mehr als ein technisches Wunderkind, verfügt er über beachtliche Kreativität und ein tiefes Verständnis für die Musik“, schrieb The Independent über sein Debütalbum „Questions“ (2010). Mit vier erhielt Andreas Varady den ersten Gitarrenunterricht bei seinem Vater. Als Straßenmusiker lernte er die Grundlagen, Workshops in Irland und New York folgten. Soeben wurde er von Claude Nobs auf das Montreux Jazz Festival eingeladen und wird dort am 01. Juli spielen. Man darf gespannt sein, was seine Zukunft noch bringt. Andreas Varady (Gitarre), Ondrej »Bandi« Varady (Bass), David Hodek (Schlagzeug). Mehr zum Andreas Varady unter: andreasvarady.de

Zelt Musik Festival, Night of the Gipsies
Foto: Vano Bamberger & Band – Promo: ZMF Management

Vano Bamberger & Band

spielen feinfühlig arrangierte und virtuos improvisierte Musik deutscher Sinti. Der Einfluss des genialen Stammesgenossen Django Reinhardt ist allgegenwärtig.

Das wunderbar aufeinander einge- spielte Quintett versprüht ein musikalisches Feuerwerk, von dem eine erregende Faszination ausgeht.

Vano Bamberger (Sologitarre), Jerry Senfluk (Klarinette), Donani Bamberger (Sologitarre), Terrangi Bamberger (Rhythmus- gitarre), Lindy „Lady Bass“ Huppertsberg (Kontrabass).

Cafe Royal Salonorchester, ZMF, Night of the Gipsies, Tickets, Verlosung
Foto: Cafe Royal Salonorchester Promo: ZMF – Management

Das Café Royal Salonorchester

aus Hamburg begeistert seit Jahren sein Publikum in Europa mit seiner ausdrucksvollen und temperamentvollen Musik.

Die drei Generationen vermitteln Lebensfreude sowie auch süße Melancholie.

Bummel Weiss (Violine), Pello Weiss (Viola), Kako Weiss (Saxofon), Baro Kako Weiss (Akkordeon), Clemens Rating (Gitarre), Gerd Bauder (Kontrabass).

 

für 9.7.2012 | 20:00 Uhr

Teilnahmebedingungen:

Postet einfach in die Kommentare warum gerade Ihr die Karten gewinnen sollt. Ein bis 2 Sätze reichen. Bitte nur ein mal posten – mehrfach Posts werden gelöscht und aus der Verlosung ausgeschlossen!! Überlegt also vorher was ihr genau posten wollt. Teilnahme auch über fb mölich – NICHT mit dem Like Button – sondern weiter runter scrollen –  bei Facebook Kommentare einfach was rein schreiben.

(Teilnahme per Brief ? Adresse siehe Impressum)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Diese Verlosungsaktion wurde heute – 4. Juli 2012 – beendet

  • Gewinner der 2 Tickets: M. Klesse
  • Die Tickets sind dann beim ZMF direkt vor Ort an der Kasse hinterlegt.

(Quelle: Zelt-Musik-Festival GmbH)

4 KOMMENTARE

  1. Gehe seit Jahren immer wieder gerne zum ZMF. Mache mit Begeisterung selbst Musik (Trommeln) ja und – why not? Würde mich über die Tickets freuen und meine Freundin mit nehmen :-)

  2. Bin auch begeisterter ZMF Besucher und würde mich über die Karten sehr freuen.

  3. Mag das ZMF und die Atmosphäre dort und würde die Karten gerne gewinnen, weil ich damit ne Freundin überraschen könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT