Freiburg, ZMF: Das Chaostheater Oropax mit Chaos Royal

Chaos Royal – der königliche Schwachsinn

Freiburg, Zelt-Musik-Festival: 28.6.2013

4 Sterne für die
Super Sinnlos Schwachsinn Show namens
Chaos Royal”…. :-D

Die Brüder Thomas und Volker Martins oder einfach das “Chaostheater Oropax” feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und  zu diesem Anlas setzen sie ihrer Show mit “Chaos Royal” buchstäblich die Krone auf.

Im  vollen Zirkuszelt bewiesen sie einmal mehr, dass der Begriff Chaostheater die treffendste Bezeichnung für ihre FAST sinnlose Bühnenaktivität ist, denn einen Sinn erfüllt sie voll und ganz – sie strapaziert die Lachmuskeln bis man sich den Bauch hält und Tränen lacht – eine wertvolle Kunst in unserer Zeit…

Ein kleiner Ausschnitt aus Chaos Royal:

“Erste Klasse –  Oropax eben” – so der kurze aber treffende Kommentar unseres Fotografen Bernd Schiel zu der Show. Wie er glaubhaft versicherte, hatte er große Mühe die Kamera still zu halten weil es ihn mehrfach vor Lachen so schüttelte, dass er ernste, aber zum Glück unbegründete Befürchtungen hinsichtlich der Bildqualität hatte.

Das Thema Wortspiel zieht sich durch den ganzen Abend so wie der Obi genobi Grill, der Mönch, der Pizza Becker, das Kloakel und der Acrobatreater um nur einige zu nennen. Es folgen unzählige Kalauer und der Abend verfliegt rasend schnell während die Beiden Akteure immer noch einen drauflegen, haben sie ihr Heimspiel beim Freiburger Zelt Musik Festival vermutlich selbst in vollen Zügen genossen.

Hier noch weitere Bilder unseres Fotografen Bernd Schiel mit dem Kommentar – So macht Arbeit Spaß:

    

   

Die Regiorebellen – Bilder by Bernd Schiel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here