Freiburg: ZMF 2014 | ROGER CICERO & Big Band

zmf freiburg 2014 vorverkauf
Foto: Mathias Bothor

ZMF-Zirkuszelt

Neu im VVK für das ZMF 2014

ROGER CICERO & Big Band

DI 22. Juli 2014

Mit neuen Songs im Gepäck kehrt der vielseitige Ausnahmekünstler zu seiner Paradedisziplin zurück: satter Big Band Sound kombiniert mit starken deutschen Texten! Wie immer voller Spielfreude kommt ROGER CICERO mit seiner 13-köpfigen Bigband im Sommer auf das Zelt-Musik-Festival. Der Wahl-Hamburger holte den Sound aus den 50ern ins Hier und Jetzt. Längst hat er die Grenzen des Swings überschritten und sein Repertoire um Jazz und Soul, Funk und Pop erweitert.

Mit jedem neuen Projekt, jedem Album und jeder Erfahrung entwickelt er sich als Musiker weiter und überrascht so sein Publikum mit immer neuen Facetten. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem Humor und seinen außergewöhnlichen Entertainer-Qualitäten wird Roger wieder seine Fans begeistern – charmant, virtuos, leidenschaftlich. Was immer auch kommt!

Tickets unter 07531/90 88 44 und an allen bekannten VVK-Stellen

32. Zelt-Musik-Festival Freiburg 16. Juli – 3. August 2014

(Quelle: Zelt-Musik-Festival GmbH)

1 KOMMENTAR

  1. Endlich, das passt ja wunderbar Juli bzw August 2014, ich mag seine Musik ganz besonders in diesen “Sommer Monaten”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here