Freiburg: Zelt-Musik-Festival 2012 – Tickets gewinnen

ZMF, Zelt Musik Festival, Karten, Tickets, Verlosung
Foto: ZMF-Management

Mixtura Unica „Don Quichotte“

„Don Quichotte“ Es lebe das Abenteuer!

Freiburg | Do. 5.7.2012 |  14.30Uhr |

Für gute Laune und viel Spaß sorgt Mixtura Unica mit dem Stück “Don Quichotte”: Die große Welt der grenzenlosen Abenteuer lockt den spanischen Junker Don Quichotte ins Königreich der Fantasie. Er schlüpft in die Rolle eines tapferen Ritters und macht sich auf, um für seine guten und edlen Ideale zu kämpfen.

Er lässt sich zum Ritter schlagen, jagt einem niederträchtigen Riesen hinterher und möchte den bösen Zauberer Friston besiegen, um die Liebe der schönen Prinzessin Dulcinea zu erlangen. Es geht drunter und drüber, denn der Riese ist bekanntlich eine Windmühle, der Edelstein nur ein Apfel, die Geheimtür zum Zauberwald endet im Nebel und der magische Helm macht blind vor Liebe, klar, wenn man sich den Blecheimer über den Kopf stülpt!

Durch Dick und Dünn folgt ihm sein treuer Knecht Sancho Pansa, stets damit beschäftigt, seinen Herrn vor den größten Tollheiten zu bewahren, was ihn vor allem daran hindert, sich endlich mal den Ranzen voll zu schlagen.

Der Klassiker der Literaturgeschichte wurde von Mixtura Unica zu einem sehr lustigen und turbulenten Theaterstück mit vielen Slapstick und Akrobatikeinlagen aufbereitet. Ein Stück für die Herzen (nicht nur) der Kinder! Für Kinder ab 5 Jahre

Das ZMF verlost 4 Tickets für „Don Quichotte“

für Donnerstag den 5.7.2012 um  14.30Uhr

Teilnahmebedingungen:

Postet einfach in die Kommentare warum gerade Ihr die Karten gewinnen sollt. Ein bis 2 Sätze reichen. Bitte nur ein mal posten – mehrfach Posts werden gelöscht und aus der Verlosung ausgeschlossen!! Überlegt also vorher was ihr geau posten wollt. Teilnahme auch über fb (siehe unten) möglich – auch hier einfach posten – warum Ihr die Tickets gewinnen solltet.

(Teilnahme per Brief ? Adresse siehe Impressum)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Diese Verlosungsaktion wurde heute – 1. Juli 2012 – beendet

Die Gewinner der 4 Tickets:

S. Heilbock mit Leni und Madeleine

  • die Gewinner werden per E-Mail oder via fb direkt benachrichtigt und hier genannt.
  • Die Tickets sind dann beim ZMF direkt vor Ort an der Kasse hinterlegt.

(Quelle: Zelt-Musik-Festival GmbH)

 

3 KOMMENTARE

  1. Unsere Tochter liebt Kindertheater und möchte später mal Schauspielerin werden – Kinderträume eben :-) Mit Ihrer Freundin spielt sie oft Märchen nach und hätte sicher großen Spaß zu der Aufführung zu gehen.

  2. Meine Tochter Leni spielt gerne Prinzessin – natürlich verkleidet :-) und sie liebt es sich Märchen anzuhören. Leni würde ihre besten Freundin Madeleine mit nehmen wenn sie die Karten gewinnt.

  3. Unsere Töchter Lisa 4 und Lea 7 spielen auch sehr gerne Märchen nach und hören am Liebsten Stundenlang Märchen.
    Über einen Besuch bei Don Quichotte würden sie sich sehr freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here