Freiburg: Taxifahrer mit Elektroschocker angegriffen

Freiburg-Weingarten – 19-Jähriger greift Taxifahrer mit Elektroschocker an

Meldung vom 8.8.2012

Am Dienstag, dem 7.8.2012, Abends um 23.25 Uhr, ist ein junger, amtsbekannter Mann, in ein bestelltes Taxi in der Sulzburger Straße eingestiegen.

Der 19 Jährige junge Mann hatte sich auf dem Rücksitz hinter den Taxifahrer gesetzt und den Fahrer kurz darauf mit einem Elektroschocker angegriffen, den er ihm auf sein Gesicht gedrückt hatte.

Aufgrund der brennenden und stechenden Schmerzen, schrie der 43-jährige Taxifahrer laut auf, woraufhin der Täter flüchtete.

Der Tatverdächtiger wurde festgenommen und der Elektroschocker sichergestellt

In der daraufhin sofort erfolgten Ermittlung, konnte die Polizei den Täter festnehmen und ihn über Nacht im Polizeirevier Freiburg-Süd in Gewahrsam nehmen.

Nun ermittelt die Freiburger Kripo in diesem Fall. Der Elektroschocker konnte im Zuge der Ermittlungen aufgefunden werden und wurde sichergestellt.

Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft den Erlass eines Haftbefehls beantragt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein