Freiburg – Staufen: Einbruch über den Balkon

 

Freiburg – Staufen: Einbrecher dringt in Wohnhaus ein

Der Täter drang über eine Balkontüre in das Gebäude, welche hierfür gewaltsam geöffnet wurde. Das gesamte Haus wurde durchsucht. Ob der Täter dabei Beute machen konnte ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Staufen ermittelt und bittet Anwohner oder Zeugen um Hinweise unter, Tel. 07633-923690, zu Personen oder Fahrzeugen, welche im Tatzeitraum aufgefallen sind.

(Quelle PD Freiburg)

Freiburg – Breisach:  Verkehrsunfal – Überholen im Überholverbot

Am 9. Februar 2012 ereignete sich gegen 17.25 Uhr auf der B 31, Rimsinger Ei, ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro entstand. Eine Pkw-Fahrerin fuhr, von Gündlingen kommend, in das Rimsinger Ei ein und wollte gleich wieder in Richtung Grezhausen nach links abbiegen, weshalb sie den linken Fahrtrichtungsanzeiger betätigte.

Eine andere Fahrzeugführerin, die von Hausen kommend die B 31 im Rimsinger Ei in gleicher Richtung befuhr, überholte den vorgenannten Pkw trotz Überholverbotes und des sichtbaren Blinkzeichens und es kam zum Zusammenstoß.

(Quelle PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein