Freiburg: St. Märgen, Schwerer Unfall auf der L128 – Richtung Thurner

Mit dem Auto gegen Baum geprallt

Meldung vom 18.8.2012 – Freiburg – St. Märgen – L 128 – Thurner

Gestern Nachmittag kam es gegen 15.30 Uhr, zu einem schweren Unfall auf der L128 von St. Märgen in Richtung Thurner.

Ein Mann fuhr mit seinem VW Golf  bergwärts in Richtung Thurner und geriet aus bisher nicht geklärtem Grund, auf die linke Fahrbahnseite. Dabei kam es zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Auto, ein weiteres Fahrzeug konnte ausweichen.

Der 55-jährige Verursacher des Unfalls, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte, eine Wiese überquerend, gegen einen Baum.

Hierbei wurde der Mann verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen werden. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 16.500 EUR.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein