Freiburg: Schwerer Unfall bei Burkheim – L104 gesperrt

Kollision – PKW vs. LKW zwischen Breisach und Burkheim,

Meldung vom 24.8.2012

Zeugenaufruf der Polizei Breisach; 07667/9117-0

Heute um 12 Uhr wurde der PD Freiburg eine schwerer Unfall auf der L104 zwischen Breisach und Burkheim gemeldet.

Eine Person, so die Mitteilung, sei eingeklemmt.

Die Feuerwehr, Rettungssanitäter, Notarzt und die Polizei sind zur Unfallörtlichkeit geeilt. Die L104 wurde voll gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Autofahrer aus Richtung Breisach kommend in Richtung Burkheim unterwegs und ist aus noch nicht bekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dabei stieß er mit einem LKW zusammen und ein nachfolgender Autofahrer fuhr auf.

Der Autofahrer wurde schwer verletzt. Zum Glück besteht keine Lebensgefahr.

Zur Schadenshöhe  sind derzeit noch keine Aussagen möglich. Der Einsatz dauert momentan noch an.

Unfallzeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Breisach: Telefon 07667/9117-0

(Quelle: PD Freiburg)

Updates available

Straßensperrung aufgehoben – Strecke wieder frei.

Der Verunfallte konnte befreit werden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein