Freiburg, Rheinfelden: B 34 nach Unfall voll gesperrt

In Gegenverkehr geraten

Freiburg, Rheinfelden:  Heute, dem 11.2.2014, gegen 16 Uhr, ereignete sich auf der B34, Rheinfeldenein Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt und drei  Pkw mit einem noch nicht zu beziffernden Gesamtschaden beschädigt wurden.

Aktuell sind das DRK, ein Notarzt und die Polizei im Einsatz an der Unfallstelle. Die B 34 ist aktuell für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Nach momentanem Kenntnisstand der Polizei, ist ein Fahrzeug verkehrsbedingt nach Links ausgewichen und dabei auf den Gegenfahrstreifen geraten. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen.

Durch die Wucht der Kollision, wurde dieser von der Fahrbahn abgewiesen und hat sich dabei überschlagen.

Die B 34 ist aktuell noch voll gesperrt – der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Updates Available:

Unfallaufnahme beendet Vollsperrung aufgehoben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein