Freiburg: Revolverheld beim ZMF

Revolverheld beim ZMF - Bild: © Bernd Schiel

………die heißeste Show des Jahres!

Revolverheld beim ZMF - Bild © Bernd Schiel
Revolverheld beim ZMF – Bild © Bernd Schiel

2.07.2015 – Freiburg: Am 2. Tag des ZMF, legte die beliebte Rockband Revolverheld einen furiosen Auftritt hin. Die ZMF-Premiere der Revolverhelden im ausverkauften Zirkuszelt war mehr als überzeugend. Das Zelt das bereits auf kuschelige 40 Grad aufgeheizt war, lies die Band nun erst richtig rocken und riss die zahlreichen begeisterten Fans mit. Das Quartett stellte Songs seines aktuellen Albums „Immer in Bewegung“ vor mit dem Hit „Ich lass für Dich das Licht an“. Revolverheld landete mit dem Album bereits ihren vierten Top-Ten-Albumeinstieg. Die Stimmung im Zelt war riesig – so ein Fan – “ die Jungs sind echt da für ihre Fans und lassen es so richtig rocken“

Hunderte von Konzerten hat das Quartett inzwischen gegeben und sie wird mit Recht als eine der besten Live-Bands bezeichnet. Inzwischen haben sie schon auf ihrer Facebookseite zum heutigen Konzert gepostet – mit der Message „die heißeste Show des Jahres“ und einem – Vorher-Nachher Bild das zeigt, dass so ein Livekonzert bei hochsommerlichen Temperaturen eine echte Herausforderung ist :-) …dennoch sehen die Jungs nach dem gelungenen Abend ganz zufrieden und happy aus –

Die Band:

  • Johannes Strate – Gesang
  • Kristoffer Hünecke – Gesang & Gitarre
  • Niels Grötsch – Gitarre
  • Jakob Sinn – Schlagzeug
  • Chris Rodriguez  – Bass

Bilder:

(Text: Regiorebellen & Bernd Schiel – Bilder: By Bernd Schiel)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein