Freiburg: Polizeibericht vom 7.8.2013

Freiburg
Polizei- Meldungen

Gundelfingen,

Versuchter Diebstahl –  Nachts mit Flex an Zigarettenautomat

Zeugenaufruf des Polizeipostens Gundelfingen

Der Polizeiposten Gundelfingen sucht dringend Zeugen, die in den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs, 07.08.2013, gegen 01:30 Uhr, durch laute Flex – Geräusche im Bereich einer Autoverwertung an der Gewerbestraße / Klosterweg wach geworden sind und Beobachtungen zu Personen machen konnten, welche im Schutze eines Kastenwagens versuchten, einen dortigen Zigarettenautomaten am Fuß abzuflexen.

Dabei produzierten sie derart viel Lärm, dass Anwohner auf die Täter aufmerksam werden mussten.

Die Täter konnten sich der Strafverfolgung bislang entziehen. Sie waren vermutlich mit einem dunkelroten VW Bus unterwegs gewesen. Dieses Fahrzeug könnte zwischenzeitlich auch in der Gundelfinger Ortsmitte aufgefallen sein, da die Täterschaft den Diebstahlsversuch zunächst unterbrochen hatte und über den Klosterweg in diese Richtung gefahren ist. Zeugen und Nachbarn an der Gewerbestraße oder in der Gundelfinger Ortsmitte werden deshalb dringend gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gundelfingen in Verbindung zu setzen.

Wer kann Angaben zu den flüchtigen Personen und dem Fahrzeug machen?

Hinweise bitte unter: Tel.: 0761/503659-0

oder an das Polizeirevier Freiburg – Nord, 0761/882-4221 (24 Stunden besetzt)

Bad Krozingen,

Unfallflucht

Zeugenaufruf !!! Unbekannter verursacht Schaden und macht sich aus dem Staub

Am Dienstag, 06. August, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr beschädigte ein Fahrzeuglenker vermutlich beim Ausparken einen Skoda Fabia auf dem Parkplatz des Herzzentrums, am Südring in Bad Krozingen. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Müllheim, unter Tel. 07631-17880, zu melden.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein