Freiburg: Polizeibericht vom 25.06.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 25. Juni 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Freiburg: Versuchter Handtaschenraub

Freiburg- Haslach: Unbekannter Täter versucht Handtasche zu entreißen – Zeugenaufruf: Am 24.06.2015 gegen 22:20 Uhr, wurde in der Carl-Kistner-Straße in Freiburg eine 27jährige Frau während des Aussteigens aus ihrem PKW, von einem bislang unbekannten Täter überrascht. Der Täter hatte es auf ihre Handtasche abgesehen und versuchte der Frau die Handtasche zu entreißen. Die Frau reagierte sofort und wehrte sich durch Schreie sowie Tritte nach dem Mann. Des Weiteren stieg sie wieder in ihr Auto ein, um sich vor dem Täter zu schützen. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß und ohne Beute. Bei dem bislang unbekannten Täter handle es sich um eine ca. 30-40 Jahre alte schlanke männliche Person.  Bekleidet war der Täter mit einem grauen Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen und einer dunklen Hose. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Freiburg unter der Rufnummer 0761 8824884 zu melden.

Breisach: Unfall auf der B31

Breisach, B 31 – aufgefahren: Am 24. Juni 2015 ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 31 bei Grezhausen ein Unfall, bei dem eine Person verletzt und an einem der beteiligten Fahrzeuge Totalschaden verursacht wurde. Eine Pkw-Lenkerin, die in Richtung Breisach unterwegs war, musste vor der Einmündung der Kreisstraße K 4932 verkehrsbedingt abbremsen, was der nachfolgende Fahrzeugführer zu spät registrierte. Deshalb und wegen dem zu geringen Abstand, kam es zu dem Auffahrunfall.

Vogtsburg: Unfall  mit 3 Verletzten

Vogtsburg-Bischoffingen: Drei verletzte Personen und zwei total beschädigte Pkws waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am 24. Juni 2015, gegen 17:30 Uhr, in Vogtsburg-Bischoffingen ereignete. Hier befuhr ein Pkw-Lenker die Amthofstraße, um die Kreuzung Dorfstraße in westlicher Richtung (Bacchusstraße) zu überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts in südlicher Richtung fahrenden Autofahrers und es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein