Freiburg: Polizeibericht vom 24.06.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 24. Juni 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Freiburg: Kind angefahren und abgehauen

Freiburg-Betzenhausen – Motorradfahrer fährt 12jähriges Kind an und flüchtet – Zeugen gesucht!!! Am Morgen des  23.06.2016 gegen 06:55 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Motorradfahrer die Sundgauallee stadteinwärts und missachtete auf Höhe des Betzenhauser Torplatzes die rote Ampel. Ein 12jähriger Junge, der sich auf dem Weg zur Schule befand, querte zu dieser Zeit die Sundgauallee. Es kam zur Kollision, wodurch das Kind hinfiel und sich leicht verletzte. Der Verursacher fuhr daraufhin ohne sich um das Kind zu kümmern weiter. Bei dem Verursacher handle es sich um einen Motorradfahrer, welcher ein silberfarbenes sportliches Motorrad mit deutschem Europa-Kennzeichen fuhr. Des Weiteren habe der Motorradfahrer einen silberfarbenen Helm getragen. Zeugen, die zum Unfallhergang und zum Verursacher sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Freiburg unter der Rufnummer 0761 / 882 – 3100 zu melden.

March-Freiburg: Unfall mit 2 Verletzten

Am 23. Juni 2015 ereignete sich gegen 06:20 Uhr auf der Landesstraße 187, zwischen March-Holzhausen und Freiburg ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 18.000 Euro entstand und zwei Personen verletzt wurden. Ein Pkw-Fahrer bog von einem außerhalb der geschlossenen Ortschaft liegenden Grundstück auf die Landesstraße in Richtung Freiburg ein und übersah dabei ein von links kommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß und in der Folge wurden beide beteiligten Pkws jeweils um die eigene Achse gedreht. Beide Pkw-Lenker wurden mit Verletzungen in Freiburger Kliniken eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach (Tel. 07667 9117-0) in Verbindung zu setzen.

Lenzkirch: Unfallflucht

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle – Zeugen gesucht: Am 23.06.2015 in der Zeit zwischen 07:40 Uhr und 12:35 Uhr war ein brauner Pkw der Marke Opel ordnungsgemäß im Hochfirstweg in Lenzkirch, Ortsteil Saig, geparkt. In diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug an der vorderen rechten Ecke durch ein anderes Fahrzeug, welches in diesem Bereich wendete oder rangierte, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Am geparkten Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000,- Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. zum Unfallverursacher und dessen Fahrzeug machen können werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt (07651/9336-0) in Verbindung zu setzen.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein