Freiburg: Polizeibericht vom 21.03.2014

Polizei-Presse vom 21. März 2014

Freiburg
Polizei – Meldungen

Freiburg-Buggingen,

Bahnleiche kann nicht identifiziert werden

Wer kennt den Verstorbenen?

Bereits am 17.03.2014 wurde der Polizei gegen 23:00 Uhr durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn am Bahnübergang zwischen B3 und Im Abbrich ein Bahnunfall gemeldet, bei der ein bislang unbekannter Mann verstarb.

Die Identität des Verunglückten konnte trotz intensiver Ermittlungen bislang nicht geklärt werden – weiterlesen…

Badenweiler,

Unfallflucht

Zeugenaufruf – Leichtkraftradfahrer verletzt

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall in Badenweiler. Am Donnerstagmittag, 20. März, gegen 16.20 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Ernst-Eisenlohr-Straße/ L 131 auf Höhe des Sportbades ein Unfall an welchem ein Pkw, ein Motorrad und ein Leichtkraftrad beteiligt waren. Der Fahrer eines blauen Pkw befuhr die Ernst-Eisenlohr-Straße und bog an der L31 nach links in den Ortsteil Oberweiler ab.

An der Einmündung missachtete der etwa 75-jährige Pkw-Lenker die Vorfahrt eines in Richtung Schweighof fahrenden Motorrades, welches stark abbremsen musste. Ein hinter dem Motorrad fahrendes Leichtkraftrad musste ebenfalls stark abbremsen. Der Fahrer kam bei der Vollbremsung zu Fall und verletzte sich dabei leicht. An dem Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro.

Die Polizei Müllheim bittet den Fahrer des blauen Pkw, den beteiligten Motorradfahrer und Zeugen des Vorfalls sich, unter Tel. 07631-17880, zu melden.

Neuenburg,

Pkw- Aufbruch mit Handtaschendiebstahl

Unbekannte schlugen am Donnerstagmittag, 20. März, die Heckscheibe eines in der Mülhauser Straße, auf Höhe des Schifffahrtsamtes, geparkten Pkw ein. Die Täter entwendeten im Zeitraum von 16.15 Uhr bis 17.20 Uhr aus dem Kofferraum eines Kleinwagens eine Handtasche in welcher sich zwei Geldbörsen und ein Mobiltelefon befunden hatten. Offensichtlich hatten die Diebe die Handtasche von außen sehen können und witterten darin fette Beute.

Die Polizei bittet aus diesem Anlass darum, keine Handtaschen oder Geldbörsen auch bei kürzerer Abwesenheit sichtbar im Fahrzeug liegen zu lassen. Hinweise zu den Tätern, nimmt die Polizei in Neuenburg, unter Tel. 07631-748090, entgegen.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein