Freiburg: Polizeibericht vom 20.01.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 20. Januar 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen 

Müllheim: Einbruchsversuch im Bürgerhaus

Unbekannte hatten sich in der Nacht von Freitag, 16. Januar, auf Samstag, 17. Januar an einer Eingangstüre des Bürgerhauses in Müllheim zu schaffen gemacht. Der oder die Täter versuchten vermutlich mit einem Glasschneider eine Doppelglasscheibe aufzuschneiden um auf diese Art und Weise offensichtlich ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Die innenliegende Verglasung wurde allerdings nicht beschädigt. Da nun allerdings die gesamte Glasscheibe getauscht werden muss, entsteht der Stadt Müllheim Sachschaden in Höhe von rund 700 Euro. Wer Hinweise zu den möglichen Tätern geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Müllheim, unter Tel. 07631-17880.

Freiburg: Sachbeschädigung an Kfz

Zeugen gesucht: Vom 13.01.2015 bis 14.01.2015 war ein grauer Renault Trafic ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Oberen Lache in Freiburg abgestellt. In diesem Zeitraum sind das Fenster der Fahrerseite sowie das linke Rücklicht mittels mehrerer Steinwürfe eingeworfen und die Heckklappe zerkratzt zerkratzt. Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8824221.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein