Freiburg: Polizeibericht vom 2.06.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 2. Juni 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Vogtsburg: Sachbeschädigung

Durch die Ortsverwaltung Oberbergen wurden auf dem Friedhof in der Badbergstraße vier absterbende Bäume festgestellt. Wie sich herausstellte, wurden in die Stämme der  vier betroffenen Linden Löcher gebohrt und in diese wiederum eine bisher noch nicht identifizierte Substanz eingebracht, die wohl für das Absterben ursächlich ist. Die Ortsverwaltung (Tel. 07662 239) und das Polizeirevier Breisach (Tel. 07667 9117-0) bitten um sachdienliche Hinweise.

Breisach: Unfallflucht

Am 01. Juni 2015 wurde in der Zeit zwischen 12 Uhr und 12:15 Uhr ein auf dem REWE-Parkplatz in der Bahnhofstraße in Breisach geparkter Pkw durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro von einem durchfahrenden oder ausparkenden Fahrzeug verursacht worden ist. Am beschädigten Fahrzeug wurden weiße/cremefarbene Lackantragungen festgestellt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 entgegen.

Breisach: Bus übersehen

Am 01. Juni 2015 ereignete sich gegen 15:25 Uhr in Breisach-Gündlingen ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro entstand. Eine Autofahrerin, die aus der Gartenstraße nach rechts in den Schulweg einbiegen wollte, übersah einen Linienbus, der dort mit Schrittgeschwindigkeit und eingeschalteter Warnlichtablage im Begriff war, die Haltestelle anzufahren. Verletzt wurde niemand.

Titisee-Neustadt, B31: Unfall, Frau lebensgefährlich verletzt

B31  voll gesperrt: Am Dienstag, dem 02.06.2015, kam es gegen 12.50 Uhr auf der B 31 kurz vor der Gutachtalbrücke in Fahrtrichtung Donaueschingen zu einem schweren Unfall. Die Strecke ist voll gesperrt – mehr dazu…

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein