Freiburg: Polizeibericht vom 16.02.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 16. Februar 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Buggingen: Raub auf Tankstelle, Täter flüchtig,

Zeugenaufruf! Am 14.02.2015, gg. 21 Uhr, betrat ein maskierter Mann eine Tankstelle im Bereich Buggingen und forderte unter vorgehaltener Pistole die Tageseinnahmen. Die anwesende Angestellte händigt hierauf das in der Kasse befindliche Bargeld aus. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung eines EDEKA-Marktes.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 165 bis 170 cm groß, „normale“ Figur, bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke, schwarzen Turnschuhen mit weißer Sohle. Maskiert war der Täter mit einem blauem Tuch über Mund und Nase. Der Mann trug eine braune Stoff-Umhängetasche um die Schulter, aus welcher er die silber-schwarze Pistole zog.

Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei auch einen schwarzen Pkw, Opel Astra, mit Freiburger Kennzeichen. Die Pkw-Insassen, drei männliche Personen, könnten möglicherweise etwas von der Tat mitbekommen haben und Hinweise geben. Die Personen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter der Durchwahl 0761 882 5777 rund um die Uhr entgegen.

Müllheim, L125: Unfall mit Schwerverletztem

Kirchzarten: Straßenverkehrsgefährdung

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein