Freiburg: Polizeibericht vom 15.3.2012

Freiburg – Umkirch – Einbruchversuch

Mittwochnacht 15. März 2012, ca. 3.35 Uhr.

Einbruchversuch in die Sportgaststätte beim Umkircher Schwimmbad.

Noch nicht bekannte Täter schlugen die Fensterscheibe der Sportgaststätte ein um dann aus noch nicht geklärten Umständen davon abzulassen und zu flüchten.

Dabei entstand ein Schaden von rund 400 €. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im Bereich des Schwimmbades bitte an den Polizeiposten March, Telefon 07665/934293.

March-Neuershausen, Eichstetter Straße: Gezündelt

Am 14. März 2012, um 19.40 Uhr, haben mehrere Jugendliche eine Tischplatte auf dem Schlossgarten-Spielplatz angezündet.

Die Jugendlichen nahmen sofort Reißaus als ein Anwohner den Spielplatz betrat. Dieser konnte das Feuer löschen. Durch den Brand entstand ein Schaden von rund 250 Euro.

Da es in letzter Zeit immer wieder zur Sachbeschädigung und Verunreinigung des Schlossgarten-Spielplatzes kam bittet die Polizei um Hinweise zu den sich dort aufhaltenden Jugendlichen.

Polizeiposten March, Telefon 07665/934293.

(Quelle PD Freiburg)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein