Freiburg: Polizeibericht vom 13.06.2014

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 13. Juni 2014

Freiburg
Polizei – Meldungen

Vogtsburg-Bischoffingen: Unfall

Pkw-Fahrer weichte Tier aus und kollidierte in der Folge mit einem Baum: Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr befuhr ein ortkundiger 80-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße 5128 von Bischoffingen kommend in Richtung Jechtingen und musste einem Tier ausweichen, das von der rechten Seite die Straße queren wollte. Dabei fuhr der Pkw-Fahrer auf einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum auf. Bei dem Unfall wurden die Beifahrerin und der Fahrer verletzt.
Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik gebracht und Fahrer wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert. Bei dem Unfall entstand nach Polizeischätzungen ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Bei dem 80-jährigen Pkw-Führer wurden keine Eignungseinschränkungen zum Führen eines Fahrzeuges festgestellt.

Buchenbach: Unfall

Pkw fuhr wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gegen eine Mauer/Fahrzeuginsassen unverletzt: Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 22.30 Uhr mit seinem Pkw die Ibentalstraße und prallte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit gegen ein Brückengeländer des Ibenbachs. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug abgewiesen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und blieben durch den Unfall unverletzt. Trotzdem wurden die beiden vorsorglich in einer Klinik untersucht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Abschleppen des verunfallten Fahrzeugs ab.

Freiburg/Brühl: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Tierquälerei bei Tiertransport zum Freiburger Schlachthof – weiterlesen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein