Freiburg: Polizeibericht vom 12.9.2012

Freiburg
Polizei- Meldungen

Breisach-Oberrimsingen

Wohnhausbrand – 500.000 Euro Schaden

Dachstuhlbrand

Am 12. September 2012, um 12.10 Uhr, wurde die Polizei durch die Integrierte Leitstelle bei der Berufsfeuerwehr Freiburg von einem Dachstuhlbrand in Breisach-Oberrimsingen in Kenntnis gesetzt.

Hier geht es zum Artikel

Freiburg – Titisee

Vermisste Person

Mysteriöses verschwinden eines Tretbootfahrers am Titisee. Seit gestern, als ein herrenlos auf dem See treibendes Tretboot entdeckt wurde, wird mit  einem Rettungshubschrauber, Sonar-Tauchern und Leichensuchhunden, nach dem unbekannten Mann gesucht.

Hier geht es zum Artikel

Freiburg -A5,Bad Krozingen

Verkehrsunsicherer Bus

Mit verkehsunsicherem Bus quer durch Europa

Eine Streifenbesatzung des Autobahnolizeireviers Umkirch beendete am Dienstag, den 11.09.2012, gg. 08.30 Uhr, die Fahrt eines Reisebuses einer französischen Moto-Club-Gruppe auf der Autobahn bei Bad Krozingen.

Die Gruppe war unterwegs von Moskau nach Südfrankreich. Bereits der äußerliche schlechte Zustand des Buses erregte bei den Beamten den Verdacht, dass der Bus vermutlich erhebliche technische Mängel vorweisen wird.

Die Anordnung eines technischen Gutachtens über die Zulassungsstelle des Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald bestätigte den Verdacht. Eine komplett durchgerostete Karosserie sowie Funktionsbeeinträchtigungen der Bremsanlagen und Radaufhängungen gaben Anlass dazu, den Reisebus vor Ort ausser Betrieb zu sezten, so dass die 16 Gruppenmitglieder anderweitig ihre Tour gefahrlos fortsetzen konnte.

Gundelfingen

Onanierer mit Handy

Polizei ermittelt

Am Dienstagnachmittag (11.09.2012), kurz vor 16:30 Uhr, trat in der Waldstraße in Gundelfingen einer Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, ein Exhibitionist entgegen. Der junge Mann, der ca. 25 Jahre alt sein soll und blonde/dunkelblonde Haare habe, sei an seinem Auto gelehnt, hätte die Hose herunter gehabt und hätte onaniert. Besonders auffallend: In der einen Hand habe der Mann ein Handy gehalten. Die Polizei Gundelfingen ermittelt und ist unter der Anschlussnummer 0761/503659-0 zu erreichen.

Freiburg

Blauenstraße – Streit im Auto

Kriminalpolizei Freiburg ermittelt

Die Kriminalpolizei Freiburg ermittelt wegen eines Streites, der sich am Dienstag, 11.09.2012, kurz nach 14.00 Uhr, zwischen einem Mann und einer Frau in einem Pkw in der Blauenstraße im Freiburger Stadtteil Haslach abgespielt haben soll.

Die Umstände des Streites sind noch unklar. Es ist aber die hohe Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Passanten den Streit mitbekommen haben. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg in Verbindung zu setzen. Telefon: 0761/882-4884.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein