Freiburg: Polizeibericht vom 05.03.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 05. März 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Breisach: Unfallflucht

Unfallflucht beging der Fahrer eines Pkws mit französischen Kennzeichen, der am 3. März 2015, gegen 16 Uhr, in der Grüntorstraße in Breisach ein dort abgestelltes Fahrzeug beschädigt hatte. Durch einen Zeugen wurde dem Besitzer des beschädigten Fahrzeuges das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges mitgeteilt. Somit kann der Verursacher mit hoher Wahrscheinlichkeit ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehreren hundert Euro.

Breisach: Unfall

Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am 4. März 2015, gegen 9:50 Uhr, in Breisach ereignete. Ein Pkw-Fahrer, der von der Landesstraße 104 in die Landesstraße 114 abbiegen wollte, übersah ein dort herannahendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beträgt etwa 4.000 Euro; verletzt wurde niemand.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein