Freiburg – Münstertal: Ein Toter bei Familientragödie

 

29.2.2012 – Freiburg – Münstertal:

Die Kriminalpolizei ist seit Dienstagabend, kurz nach 20 Uhr, mit einem Sachverhalt betraut, der sich als Familientragödie darstellt. Dabei verlor in einem seit wohl längerer Zeit schwelenden Familienstreit ein Vater sein Leben. Ein Sohn des Getöteten wurde von der Polizei festgenommen und wird derzeit von Spezialisten der Freiburger Kriminalpolizei vernommen.

Kriminaltechniker sicherten noch am Tatabend Spuren am Tatort. Der Leiter der Kriminalpolizei Freiburg, Kriminaldirektor Bernd Belle, hat unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat eine 18-köpfige Ermittlungsgruppe zur Klärung der näheren Tatumstände eingesetzt.

Ermittlungen werden fortgeführt

Die Ermittlungen zur Aufklärung der genauen Tatumstände werden fortgeführt. Der Getötete war 57 Jahre alt. Festgenommen wurde dessen 30 Jahre alter Sohn. Als Tatwaffe kommt ein Stichwerkzeug in Frage.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein