Freiburg – Löffingen-Reiselfingen – Kind bei Unfall schwer verletzt

8. März 2012 – Freiburg – Löffingen-Reiselfingen

Kind wird von Motorroller erfasst

Am 08.03.2012, gegen 16.10 h kam es in Reiselfingen zu einem Unfall bei dem ein 7 Jahre altes Mädchen schwer verletzt wurde. Es musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik verbracht werden.

Ein beteiligter 15 Jahre alter Motorrollerfahrer wurde ebenfalls verletzt, jedoch nur leicht. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch ungeklärt.

– Bei neuem Kenntnissstand berichten wir nach –

(Quelle PD Freiburg)

Nachtragsmeldung- Stand 22.00 Uhr

Nach derzeitgem Ermittlungsstand rannte das 7-jährige Kind beim Spielen auf die Talackerstraße und wurde dort von einem Rollerfahrer erfasst. Dabei wurde das Kind schwer verletzt und musste per Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden.

Der Kradfahrer stürzte bei der Kollision und zog sich mittelschwere Verletzungen zu, welche ebenfalls behandelt werden mussten. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Tel. Nr. 07651/9336-0 in Verbindung zu setzen.

– Bei neuem Kenntnissstand berichten wir nach –

(Quelle PD Freiburg)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein