Freiburg: K4980/Pfaffenweiler – Unfall – Rollerfahrer schwer verletzt

Unfall auf der b31 bei Löffingen
Beispiel-Foto: Regiorebellen.de

Schwerer Unfall zwischen Schallstadt und Mengen

Meldung vom 30.8.2012

Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt – Zeugen gesucht !

Am späten Mittwochabend gegen 23.25 Uhr, kam es auf der Mengener Straße, zwischen Schallstadt und Mengen, zu einem schweren Unfall zwischen einem Rollerfahrer und einem PKW.

Nach derzeitigem Erkenntnissstand, hatte eine 64 jährige Pkw Lenkerin, von der Vogesenstraße kommend, beim Einfahren auf die Mengener Straße, die Vorfahrt des von Schallstadt in Richtung Mengen fahrenden Rollerfahrers missachtet.

Bei der Kollision erlitt der 54 -jährige Rollerfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde vor Ort vom Notarzt Erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen

Die Verkehrspolizei der Polizeidirektion Freiburg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0761 / 882-4371 zu melden.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein