Freiburg: Junger Ägypter sticht mit Messer auf 16-Jährigen ein

Freiburg – Holzmarkt: Gestern Mittag, kam es am Holzmarkt zu einer Körperverletzung, bei der einem 16-Jährigern von einem 17-Jährigen, mit einem Kopfstoß das Nasenbein gebrochen und mit dem Messer in den Oberschenkel gestochen wurde.

Aus heiterem Himmel?

DRINGEND ZEUGEN GESUCHT

Freiburg – Holzmarkt: An der Straßenbahnhaltestelle am Holzmarkt, wurde am 21.1.2014, gegen 12 Uhr ein 16-Jähriger von einem 17-jährigen Ägypter angegriffen. Wie aus heiterem Himmel, ging der 17-Jährige auf den 16-Jährigen los und versetzte ihm einem Kopfstoß.

Bei der Tatausführung wurde dem Opfer das Nasenbein gebrochen, Hämatome im Gesicht zugefügt und mit dem Messer die Stichverletzung am Oberschenkel zugefügt.

Gefährliche Körperverletzung

Nach derzeitigem Ermittlungsstand, kennen sich Täter und Opfer nicht.  Dank Hinweisen von aufmerksamen Zeugen, konnte die Polizei den Täter unweit vom Tatort festnehmen.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zur Tat machen können und/oder die möglicherweise mit der Tat zusammenhängende Beobachtungen gemacht haben.

Wem ist etwas aufgefallen was den Ermittlern weiter helfen könnte?

Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung, führt das Polizeirevier Freiburg-Nord Tel: 0761 – 8824221.

Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, fällt der Angreifer bisher besonders durch sein aggressives Verhalten auf, die Motive der Tat sind bisher völlig unklar. Der 17-jährige Täter, wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.

(Quelle: PP Freiburg)

Weiter zu –  Fahndung: Bankräuber überfällt Sparkasse in Sasbach – Täter auf der Flucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein