Freiburg: Johannes Oerding live auf dem ZMF

Johannes Oerding live auf dem ZMF Freiburg
Johannes Oerding live auf dem ZMF - Bild: © Roman Willaredt

Johannes Oerding – tobender Applaus im ausverkauften Zirkuszelt

Freiburg – ZMF: Johannes Oerding live auf dem ZMF Deutsche Popmusik hat sich schon lange etabliert und dazu hat auch Johannes Oerding einiges beigetragen. Seine eingängigen Songs mit schönen Melodien und intelligenten Texten treffen seine Fans direkt ins Herz. Sein Erfolgsalbum „Kreise“ landete nach seinem Erscheinen direkt auf Platz 2 der deutschen Albumcharts.

Live überzeugte er sofort nach dem er die Bühne betreten hatte. Schon nach wenigen Worten hatte er sein Publikum auf seiner Seite. Mit Witz und Charme fand er immer die richtigen Worte, was auch sofort mit großem Applaus gedankt wurde. Die Fans waren begeistert von seiner Musik und seiner Band.

Nach jedem Song ab es Begeisterungsausbrüche mit tobendem Applaus. Im ausverkauften Zirkuszelt brodelte es. Der Auftritt ein voller Erfolg. Seine Songs erzählen Geschichten aus seinem Leben, die vielen aus der Seele sprechen. Seine hervorragende Band präsentierten überzeugend seine Songs mit großer Bandbreite. Johannes Oerding ist ein großartiger Sänger, der auch seine stimmliche Vielseitigkeit unter Beweiß stellte. Er war diese Jahr das erste Mal auf dem Festival, aber bestimmt nicht das letzte mal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT