Freiburg: Hund vermisst – durch Silvesterknaller aufgeschreckt

hund vermisst in freiburg
Foto: Privat

Scheuer, 7 Monate alter Hütehundmischling gesucht

Freiburg Süd, Munzingen: Beppe, ein sehr scheuer, erst 7 Monate alter Hütehundmischling, wird seit der Silvesternacht in Freiburg Munzingen vermisst. Durch einen Silvesterböller aufgeschreckt, zwängte sich der Junghund durch  durch den Zaun und flüchtet in die Nacht.

Seitdem wurde Beppe mehrmals an verschiedenen Stellen gesehen.

  • An der Autobahn A5, Ausfahrt Freiburg Süd
  • im Tiengener Wald,
  • und auch an der Autobahn Ausfahrt Mitte.

Wer hat den Hund gesehen? 

Wer dem Hund begegnet,wird gebeten die Polizei zu informieren. Bitte nicht direkt auf den Hund zugehen, sondern einfach nur ruhig stehen bleiben. Es besteht sonst die Gefahr, dass Beppe  sofort wieder flüchtet.

Updates Available: Good NEWS – Beppe wohlbehalten zu Hause :-)

Vielen Dank fürs teilen – sobald wir mehr wissen, berichten wir hier darüber.
Es grüßen – die Regiorebellen

Die Redaktion: Bitte teilt diese Suchmeldung vor allem mit Personen in und um Freiburg, damit Beppe gefunden wird und hoffentlich bald wieder unbeschadet nach Hause kommt – Danke

Nach einem kurzen Telefonat mit der Polizei haben wir erfahren, das weitere Hunde vermisst werden. Wer also einen herrenlosen Hund antrifft wird ebenfalls gebeten, die Polizei unter Tel: 0761-882o zu informieren – Danke.

5 KOMMENTARE

  1. Gibt es die Telefonnummer der Besitzer irgendwo ? Ich hatte worin Hund hier

  2. Beppe ist zum Glück wieder zu Hause. Es sollen laut Polizei aber einige Hunde durch das Silvesterfeuerwerk aufgeschreckt und davon gelaufen sein. Bitte in solchen Fällen die Polizei anrufen. Die versuchen die Hunde dann einzufangen – in der Hoffnung, dass die Besitzer im Tierheim anfragen und so ihre Hunde wieder finden :-)

  3. Wir haben gerade telefoniert ;) hat beppe ein kettenhalsband und eine noch relativ Pinke Nase und war bei der Heim Kehr recht dreckig ? Weil dann war er hier im Raum schopfheim. Und hat hier auch bei meiner Nachbarin im Schuppen die Nacht verbracht mit Futter und Wasser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here