Freiburg Höllental: B 31 – war wegen einem Unfall gesperrt

blaulicht polizei
Bild: Regiorebellen

Freiburg Höllental:  Zu schnell gefahren

Am Samstagmorgen befuhr ein Pkw-Fahrer die B 31 von Hinterzarten Richtung Freiburg. In einer Rechtskurve gelangte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ein den Gegenverkehr, wo er mit zwei entgegenkommenden Pkw kollidierte. Diese insgesamt 4 Insassen mussten zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, sind glücklicherweise jedoch nur leicht verletzt.

Alle drei beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden, die B 31 war für einen längeren Zeitraum voll gesperrt. Der ausländische Verursacher musste sogleich eine Sicherheitsleistung zur Sicherung des gegen ihn eingeleiteten Strafverfahrens berappen.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 27.000,– €. Zeugen des Vorganges werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter Tel. 07651/93360 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein