Freiburg: Gundelfingen-Wildtal, Vandalen – Scheiben eingeschlagen

Polizeibericht, Wildtal, Scheibe, Bushaltestelle,Gundelfingen, 21.8.2012
Foto: Polizei

Vandalen in Wildtal zertrümmern Bushaltestellenhaus und Autoscheiben

Meldung vom 21.8.2012

Wildtal -„Obermatten“ und „Sonnenwiese“ sinnlose Zerstörung

Polizeibericht, Wildtal, Autoscheibe, 21.8.2012
Foto: Polizei

Drei Scheiben an der Bushaltestelle „Obermatten“ am Gundelfinger Weg gegenüber der Einmündung zur Straße „Sonnenwiese“ wurden diese Mal Opfer der sinnlosen Zerstörungswut noch unbekannter Täter.

Auch in der Straße „Sonnenwiese“ wurde an einem roten  FIAT die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Ob dabei was gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Am vergangenen Wochenende gab es ein ähnliches Delikt. Unbekannte Diebe hatten im Glottertal ein Auto aufgebrochen und daraus einen Notfallhammer entwendet. Möglicherweise kam dieser jetzt als Tatwerkzeug zum Einsatz.

Der Polizeiposten Gundelfingen bittet Zeugen sich zu melden und fragt:

Wer hat in der Nacht von Montag auf Dienstag (20. /21.08.2012) in Wildtal verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt Tag und Nacht das Polizeirevier Freiburg–Nord, Tel. 0761/882-4221 oder tagsüber der Pp Gundelfingen unter 0761/503659-0 entgegen.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein