Freiburg: Feldberg/Altglashütten – Vermisst – 56-Jähriger Mann

Polizeibericht, Vermisstenmeldung, Freiburg, Feldberg, Altglashütten, 6.7.2012,
Foto: Polizei

Vermisst seit Fahrt nach Freiburg

Freiburg – 6.7.2012:  Die Polizei bittet um Hinweise

Seit dem 5.7.2012 wird der 56-jährige Horst Waldenmayer aus Feldberg/Altglashütten vermisst. Er fuhr am Morgen des 5.7. (Donnerstag) mit dem Zug nach Freiburg und ist seither verschwunden. Es besteht die Gefahr, dass er seine Medikamente nicht eingenommen hat und sich möglicherweis in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung:

Klaus Waldenmayer ist ca. 170 cm groß und leicht untersetzt.
Er trägt Jeans und eventuell eine schwarze Lederjacke oder eine hellere Stoffjacke.
Er trägt vermutlich eine dunkle Schildkappe und führt eine Unhängetasche mit sich.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt (Tel. 07651/93360)

(Quelle: PD Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here