Freiburg, Ebringen: Tödlicher Motorradunfall auf der L125

motorradfahrer erlitt tödliche Verletzungen bei Unfall auf der L125
Tdlicher Motorradunfall auf der L125 - Symbolbild Polizei

Motorradfahrer nach Sturz von PKW überrollt

PP Freiburg –  Ebringen, L125 / K4953: Zu einem Motorradunfall mit tödlichem Ausgang, kam es am späten Montagabend gegen 23.45 Uhr, auf der L125: Ein 21-jähriger Motorradfahrer befuhr am Montagabend gegen 23.45 Uhr die K4953 von Ebringen kommend in Richtung L125. Wenige Meter vor der Einmündung in die L125, kam der junge Motorradfahrer aus bislang nicht bekannter Ursache zu Fall und rutschte im weiteren Verlauf auf die Fahrbahn der L125. Dort wurde er von einer auf der L125 Richtung Süden, nach Pfaffenweiler fahrenden 25-jährigen Pkw-Fahrerin erfasst. Hierbei erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen, er verstarb noch an der Unfallstelle. An den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 13.000,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die L125 zwischen der Abzweigung Schallstadt und Pfaffenweiler für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein