Freiburg: Bismarckallee, Unfall, Rollerfahrer schwerst verletzt

Freiburg, Frau rettet Mann vor Erfrierungstod
Unfall-Symbol-Foto: Regiorebellen

Rollerfahrer bei Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

28.11.2012

Freiburg, Stadtgebiet, Bismarckallee, Höhe Hauptbahnhof Freiburg

Polizei sucht Zeugen

Freiburg/Hauptbahnhof: Auf der Bismarckallee an der dortigen Fußgängerampel ereignete sich heute, gegen 15.15 Uhr, ein schwerer Unfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polzei, wurde der Rollerfahrer von einem PKW erfasst, als er dieFußgängerampel bei Rot überquerte.

Hierbei wurde der Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt und musste sofort in eine nahegelegene Klinik eingeliefert werden.

Aufgrund des Unfalls und des bereits bestehenden abendlichen Pendlerverkehrs bildet sich auf der Bahnhofsachse und der gesamten Bismarckallee ein größerer Rückstau.

Hinweis der Polizei:

Bahhofsachse und Bismarckallee weiträumig umfahren und möglichst meiden.

Der gesamte Verkehr in diesem Bereich ist durch Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme zum Erliegen gekommen

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen- und Hinweisgeber können sich unter der Telefonnummer: 0761 882-4371 rund um die Uhr melden.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein