Freiburg: Badenweiler – Wachmann niedergeschlagen und verletzt

Unbekannte schlagen Wachmann bewusstlos – Motiv unbekannt

Meldung vom 28.8.2012

Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde am 26. August gegen 2.30 Uhr bei seinem Streifgang auf der Baustelle des Kurhauses in Badenweiler ohne erkennbares Motiv niedergeschlagen.

Vermutlich waren die Täter zu diesem Zeitpunk unberechtigt auf dem Baustellenareal des Kurhauses unterwegs.

Aufgrund dermassiven Gewalteinwirkung war der Wachmann etwa zwei Stunden besinnungslos und wurde mit erheblichen Verletzungen im Gesicht und Blessuren an Armen und Beinen am Ort des Geschehens zurück gelassen.

Erst gegen 4.30 Uhr war der Mann in der Lage, bei einem Hotel in der Nachbarschaft um Hilfe zu rufen. Das Motiv, für den brutalen Übergriff und warum die Täter den Mann zusammengeschlagen haben, ist derzeitnoch nicht bekannt.

Die Polizei Müllheim bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den Unbekannten Tätern.  Diese haben sich aller Wahrscheinlichkeit nach bereits am Samstagabend im Bereich der Baustelle des Kurhauses oder der Burgruine aufgehalten.

Die Polizei Müllheim ist unter Tel. 07631-17880 zu erreichen.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein