Freiburg B 31 – Unfallflucht und Alkohol

Gefähliche Fahrt

Unfallflucht – die Erste – Kappler Tunnel

Freiburg, 23.03.12: Ein 46 Jahre alter Mann der Richtung Kappler Tunnel mit seinem blauen VW Crafter unterwgs war, streifte im Vorbeifahren einen LKW. Dennoch fuhr er einfach in Richtung Kirchzarten weiter.

Von dort fuhr er dann auf der L126 Richtung Oberried – Notschrei. Immer wieder kam der Mann dabei von der Spur ab in den Gegenverkehr und gefährdete so weitere Menschen.

Unfallflucht – die Zweite – Oberied

Der zweite Unfall ereignete sich  dann auf  der Höhe von Oberied indem er eine Betonabdeckung touchierte. Doch auch hier fuhr er unbeirrt weiter.

Die Schlangenlinien-  Fahrt fand dann ein jähes Ende in Form einer Polizeistreife die im Bereich Notschrei den Wagen um 19 Uhr stoppte.

Die Ursache für diese  gefährliche Fahrweise war rasch gefunden. Der Mann war mit 2,4 Promille unterwegs wie der sofort durchgeführte Alkoholtest zeigte.

Zeugen, welche diese riskante Fahrt beobachten konnten, werden dringend gebeten sich mit der Verkehrspolizei in Freiburg in Verbindung zu setzen unter  Tel. 0761/882-4371.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein