Fliegerfest in Elzach-Prechtal am 15. & 16. Juni 2013

Fliegerfest, Elzach, Prechtal
Foto: Jochen Hochstein

Die Elztalflieger laden zum Vereinsfest

Foto: Jochen Hochstein

Der Sommer wird kommen und daher laden die Elztalflieger auch in diesem Jahr wieder zum Vereinsfest an gewohnter Stelle auf dem Festplatz beim Melcherlebuer am Moosweg, Elzach-Prechtal ein.

Beginn am 15. und 16. Juni ist jeweils ab 11 Uhr. Gut sichtbare Wegweiser sind entsprechend aufgestellt.

Wir hoffen auf gute Flugbedingungen, damit unsere Gäste auch dieses Jahr wieder mit einem unserer erfahrenen Tandempiloten in die Lüfte aufsteigen können. Je nach Wind und Wetter beträgt die Flugzeit dabei zwischen 15 und 30 Minuten.

Vielleicht kann bei dieser Gelegenheit bei dem einen oder anderen Besucher das Interesse für unseren schönen Sport geweckt werden?

Aber auch als Nichtflieger/-in kommt man auf seine Kosten: Man kann z.B. nach einer kurzen Auffahrt mit dem Vereinsbus die Aussicht von einem der schönsten Startplätze im Elztal genießen und den Fliegern beim Start zuschauen.

Am Lande- und Festplatz wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein: leckeres Gegrilltes und eine Vielzahl frischer Salate zur Mittagszeit sowie Kaffee und selbst gebackene Kuchen am Nachmittag warten im Zelt auf zahlreiche hungrige Besucher.

Und auch für unsere kleinen Gäste wird dort mit unterschiedlichen Aktivitäten für Unterhaltung gesorgt.

(Quelle: Jochen Hochstein für die Elztalflieger)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here