Feldberg: Vermisst – Frau Gertrud Neumann-Scott

Wer hat die Vermisste gesehen?

Feldberg: Seit Samstag, dem 20.02.2016, wird die 62-jährige Gertrud Neumann-Scott vermisst. Bekannt ist den Angehörigen nur, dass sie sich an diesem Tage auf den Feldberg begeben und gegen 20 Uhr 30 Uhr wieder zurück sein wollte. Persönliche Gegenstände wie EC-Karte oder Handy hat sie nicht mitgenommen. Ihre Regio-Karte hat sie wahrscheinlich mitgenommen, ein Fahrzeug stand ihr nicht zur Verfügung.

Frau Neumann-Scott wird wie folgt beschrieben:

  •    Ca. 168 cm groß,
  •    graue, halblange Haare,
  •    schlank.
  •    Sie dürfte bekleidet sein mit einer dunkelblauen Jacke und hat möglicherweise einen hellblauen Wanderrucksack bei sich.

Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft. Durchgeführte Fahndungs- und Suchmaßnahmen erbrachten keinen Erfolg. Es ist nicht auszuschließen, dass Frau Neumann sich in einer Notlage befindet.

Fragen der Ermittler:

Wer hat Frau Neumann-Scott seit vegangenen Samstag gesehen? Sicher ist nur, dass sie das Haus verlassen hat. Ob sie bis zm Feldberg kam ist unklar, womöglich geriet sie schon auf dem Weg dorthin in eine Notlage. Selbiges gilt für den etwaigen Rückweg. Um heraus zu finden wo sie ist und was geschehen ist, hilft also jeder Hinweis darauf, wo sie zuletzt gesehen wurde!

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter der Rufnummer 0761 882 5777 rund um die Uhr entgegen.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein