Endingen: Zu „Joggerin getötet“ – Ermittler suchen Laufschuh

Endingen: Zu „27-jährige Joggerin getötet – Ermittler suchen Laufschuh des Opfers

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Freiburg und des Polizeipräsidiums Freiburg

Freiburg – Endingen: Nachdem die Spurensicherung an der Leichenfundstelle sowie die Suche im weiteren Umfeld gestern Abend abgeschlossen wurden, suchen die Ermittler nun einen Laufschuh, den die 27-Jährige am Tattag getragen hatte. Dieser Schuh konnte bei den intensiven Suchmaßnahmen bislang nicht aufgefunden werden.

Frage: Wer hat einen solchen Damenschuh am 6.11.2016 oder danach gefunden oder irgendwo liegen sehen, oder wer kann Angaben über den Verbleib machen? Bei dem abgebildeten Schuh handelt es sich um ein Vergleichsfoto! Hinweise bitte an die Sonderkommission „Erle“ unter Telefon 07641/582-114.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg – Bild: Polizei)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein