Endingen: Polizei findet tote Frau, ist es die vermisste Joggerin

suche nach vermisster frau
Hubschraubereinsatz: Suche nach vermisster Frau Foto: Polizei

Endingen: Suchkräfte der Polizei finden tote Frau

Endingen- Bahlingen: Am heutigen Donnerstag, 10.11.2016, kurz vor 15.00 Uhr, fanden Suchkräfte der Polizei in einem kleinen Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen eine tote Frau. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um die vermisste Carolin Gruber, was allerdings noch bestätigt werden muss.

Seit Sonntag dem 6.11.2016, wird die 27-jährige Carolin Gruber aus Endingen bereits vermisst. Sie kehrte vom Joggen nicht zurück weshalb Angehörige die 27-Jährige am Abend als vermisst meldeten. Die Öffentlichkeitsfahndung und intensive Suchmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos. Bei der Suche kamen Rettungskräfte, Suchhunde, Polizeihubschrauber und sogenannte Drohnen zum Einsatz. Auch die Bevölkerung wurde befragt und mögliche Laufstrecken abgesucht.

Heute fanden nun Suchkräfte der Polizei eine tote Frau in einem Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen. Dass es sich bei der Toten um Carolin Gruber handelt, hält die Polizei für sehr wahrscheinlich. Sobald die Identität der toten Frau fest steht, wird nachberichtet.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

UPDATE: Tote Frau ist Joggerin bestätigt die Polizei – mehr dazu hier…

1 Kommentar

  1. Nach fünf Stunden steht also noch nicht fest, ob es jene vermisste Frau ist. Das darf doch nicht wahr sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein