Endingen: Brand im Industriegebiet

Brand Endingen, Polizeibericht, 10.5.2012, news,
Foto: Polizei

Brand eines Großcontainers in der  Ersteiner Straße

10.5.2012 | Industriegebiet Endingen

In der Nacht zum Donnerstag, gegen Mitternacht, wurde die Gesamtfeuerwehr Endingen zu einem Brand eines Großcontainers in die Ersteiner Straße gerufen.

Der mit Schrott und Abfall beladene Container brannte fast gänzlich aus. Zwei angrenzende Firmengebäude bzw. dort abgestellte Fahrzeuge wurden durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen.

Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt zehn Fahrzeugen und 62 Mann und das DRK mit insgesamt 15 Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort.

Der Polizeiposten Endingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein