Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 7.5.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 7. Mai 2014

Bereich Emmendingen

Heute keine Meldungen

Bereich Waldkirch

Waldkirch,

Unfallflucht

Polizei sucht Zeugen

Waldkirch: Am Dienstag, gegen 17 Uhr, fuhr nach Zeugenangaben ein lilafarbener Kleinwagen von der Adenauer Straße her in die Merklinstraße ein. Bereits nach wenigen Metern in der Merklinstraße geriet er offensichtlich zu weit nach rechts und streifte einen dort geparkten Wagen, an welchem auch der Außenspiegel zu Bruch ging.

Wahrscheinlich wurde auch ein zweites Auto beschädigt, von dem bislang jedoch nichts Näheres bekannt ist. Der Fahrer beging Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge hat das Kennzeichen abgelesen und der Polizei mitgeteilt. Allerdings fehlen den Beamten derzeit noch wichtige Details zum Unfallhergang. Aus diesem Grund bitten sie Zeugen, sich unter Tel. 07681/4074-0 beim Polizeirevier Waldkirch zu melden.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein