Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 7.03.2014

Meldungen der Polizei für Emmendingen und Waldkirch
Polizeimeldungen für Emmendingen und Waldkirch. Foto: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Reute,

Einbruch

In Einfamilienhaus eingebrochen

Im Verlauf des Donnerstags, zwischen 11.00 Uhr und 21.25 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Wolfsackerstraße eingebrochen. Nachdem eine Terrassentür gewaltsam aufgehebelt wurde, durchsuchten die Täter das gesamte Haus. Gestohlen wurden Elektroartikel und Schmuck. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Herbolzheim,

Pkw kippt um

Bild: Polizei

Falsch abgebogen 

Am Donnerstagmittag wollte eine 52-jährige Fahrzeugführerin von der Deponie Kahlenberg kommend auf die B3 einbiegen. Anstatt die vorgeschriebene Fahrtrichtung in Richtung Herbolzheim einzuhalten, bog sie jedoch in die entgegengesetzte Richtung nach Ringsheim ab.

Hierbei übersah sie einen aus Richtung Ringsheim kommenden Audi-Fahrer und kollidierte mit diesem auf der B3. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Fahrzeug der Unfallverursacherin auf die Seite. Die Fahrzeugführerin und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Bereich Waldkirch

Biederbach,

Tötungsdelikt – Spaten gesucht

Soko „Elztal“ bittet im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt um Hinweise und sucht einen Spaten

Nach wie vor arbeitet die Sonderkommission „Elztal“ intensiv an der restlosen Aufklärung des Tatgeschehens und den näheren Umständen der Tat. Die Soko Elztal bittet außerdem um Hinweise, zu einem schwarzen Renault Clio an der B294, und sucht nach einem Spaten – weiterlesen…

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein