Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 4.02.2014

Meldungen der Polizei für Emmendingen und Waldkirch
Polizeimeldungen für Emmendingen und Waldkirch. Foto: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Forchheim,

Einbruch

Am Montagabend, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.45 Uhr, gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln einer hinteren Eingangstüre in ein Wohnhaus in der Adlerstraße. Nahezu sämtliche Räume wurden durchsucht. Ob tatsächlich etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, insbesondere fremden Personen oder Fahrzeugen in Verbindung mit der Tat, nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/92870, entgegen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldung

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein