Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 3.06.2015

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 3. Juni 2015

Bereich Emmendingen

Teningen: Brennender Anhänger

Teningen-Rohrlache: Am Dienstag (02.06.2015), gegen 17.00 Uhr, geriet ein Anhänger mit Baukompressor am Kreisverkehr des Gewerbegebiets Rohrlache (L 114) in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Teningen wurde der Brand rasch gelöscht. Die Brandursache ist bislang unklar, wobei ein technischer Defekt naheliegt. Nach der Freigabe durch die Feuerwehr konnte der Anhänger durch den Besitzer abgeschleppt werden.

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Drogen am Steuer

Im Berufsverkehr wurde am Dienstagmorgen ein 28-jähriger Mann im Rahmen einer Kontrolle aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war mit seinem Auto in Denzlingen unterwegs und zeigte während der Kontrolle Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung. Ein freiwilliger Urintest ergab, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird nun eine Anzeige gefertigt und die Führerscheinstelle entsprechend informiert.

(Quelle: PP Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here